Sie sind hier:

Termine

Suchen nach:

Allgemein:

Startseite

Unsere Sponsoren

Unser Leitbild

Neues

Übersicht

Wir über uns

Mein Vorschlag

Unser Netzwerk

Unsere Satzung

Kontakt

Impressum

Haftungsausschluss

Verweise

Mit großem Engagement des Eigentümers, der Berliner Stadtgüter, des Landschaftspflegevereins Mittelbrandenburg e.V. und der Gemeinde Großbeeren ist eine schöne und anschauliche Einrichtung mit ausgewiesenen Wegen und besteigbarem Industriedenkmal, einem Standrohr, und Granitstelen eingeweiht worden.
Wie fruchtbar diese Zusammenarbeit war, können Wanderer und Radler selbst erleben:
in Großbeeren, am Ende der Trebbiner Straße in den ehemaligen Rieselfeldern.
Informationsflyer liegen vor Ort aus, sind in Kürze auch an dieser Stelle einsehbar.
Ein Besuch lohnt sich schon jetzt - und erst recht, wenn die über 800 neuen Obstbäume, die die Berliner Stadtgüter als Ausgleichsmaßnahme gepflanzt haben, wieder fruchten und den Eindruck, wie die ehemaligen Rieselfelder auch genutzt wurden, vermitteln.

Fotos in unserer Galerie unter www.TeltowPark.de